Montag, 9. Januar 2012

Happy new Year 2012

Happy new Year 2012 oder wie meer uff dem Hunsrick sahn,
frues now johr !!!


Und wie seid Ihr ins neue Jahr gerutscht?

Bei mir war alles sehr besinnlich und ruhig. Wie immer wurde in gemütlicher Runde mit den besten Freunden der Welt gefeiert und das neue Jahr feucht fröhlich begossen.


Jetzt bin ich wieder in meiner "Wahlheimat" Augsburg. Da ich jetzt nicht mehr mit meinen Sportkameraden von daheim trainieren kann und hier in der Nähe Schnee liegt, beschloss ich heute Mittag mir meine Brett unterzuschnallen und Skilanglauf zu machen.



Hätte nicht gedacht das ich das noch hinbekomme. Jedoch hat jeder Tag so seine Schattenseiten. Bereits nach 5km hatte ich mir zwei fette Blasen an den Fersen gelaufen. Tja, Einlagen in den Schuhen vergessen.... aber was soll's. Hauptsache endlich SCHNEE !!!

Damit ist der Kampf gegen die Weihnachtspfunde eingeläutet und ich versuche die angefutterten 6 kg, bestehend aus Marzipanbrot, selbst gebackenen Plätzchen von der Mama, Lebkuchen, usw. wieder loszuwerden. Das wird nicht leicht!