Freitag, 30. Dezember 2011

Das Jahr 2011

Hi Leute,


das Jahr neigt sich dem ende und ich wünsche Euch allen alles alles gute für die neue Saison. Äh... für das neue Jahr 2012 mein ich natürlich.

Dieses Jahr ist bei mir richtig gut gelaufen. Neben vielen Top 5 Platzierungen konnte ich mir auch den Titel des Cochem-Zell Crosslauf Meisters in der Altersklasse 30ig sichern.
Ich denke da lässt es sich im neuen Jahr gut drauf aufbauen :)

Anbei habe ich ein paar Bilder der Highlights des Jahres 2011. Hier sind sicherlich der Zugspitz extrem Berglauf, der MTB Marathon in München und die Stadtläufe in Augsburg und München ganz vorne mit dabei. Denn das waren 2011 mit Abstand die coolsten Rennen.

Ich wünsche Dir/Euch(!) alles gute im neuen Jahr und vielleicht liest du/ihr meinen Blog 2012 ja weiter, ich würde mich freuen.

By the way, auf meinen Bikes ist noch Platz für Sponsoren ;)