Sonntag, 20. November 2011

Trainingswochenende am Lech

Dieses Wochenende bin ich zum lernen mal in Kleinaitingen geblieben, was aber nicht heißt das ich kein Sport gemacht habe :)

Auf meinem Plan standen für dieses Wochenende:

Freitag Halbmarathon mit 5:00 min/km Schnitt
Samstag Koppeltraining erst 2 Std MTB und anschließend Laufen mit wechselndem Tempo
Sonntag Ruhetag was bei mir soviel heißt, lernen bis der Kopf qualmt

Tja und das hab ich dann auch gemacht.
Insgesamt bin ich dieses WE:

  • 25,5km gelaufen und
  • 41,0km MTB gefahren
nicht besonders viel, aber die Saison geht ja schließlich auch erst nächstes Jahr wieder los.

Als Beweis hab ich ein paar Fotos geschossen.




Single Trail am Lechufer irgendwo im Wald, wo ich eigentlich nicht hin wollte ;)


und kalt war es übrigens auch!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel spaß beim Training.