Samstag, 25. Juli 2015

11. Mittelrhein-Marathon

Lotto Halbmarathon

Boppard / Koblenz 17.05.2015


Beim Lauf heute wurde ich von einer starken Truppe Unterstützt ! Freunde findet man ja überall, aber mit richtigen Freunden läuft man einen Halbmarathon zusammen und pusht sich gegenseitig. Daher gilt mein großer Dank Timo, Stefan, Roman und Jörg !!! Ohne euch hätte ich an dem Tag nicht diese Leistung abrufen können.



Und so konnte ich meine Halbmarathon Bestzeit
auf 1:27:38 verbessern und wurde gesamt 22. und in der Altersklasse 8.

Sau cool, danke Jungs !!!










Link zu den Ergebnissen


Das Finishline Bier :)

Kommentare:

Mr. Fitness hat gesagt…

Hi Sven,

wirklich gute Leistung. Das Finishline Bier lacht mich im Moment an, schade dass du es schon getrunken hast ;-)

Sporter hat gesagt…

Top Leistung. Wann gehts zum vollen Marathon? Mein nächstes Ziel ist der Halbmarathon.