Dienstag, 17. Juli 2012

Alarmstufe Roth 2013



Challenge Roth LOGORoth 2013,
ich bin dabei !
 


Nach gefühlten einhundert Minuten und unzähligen Serverabstürzen, habe ich es doch noch geschafft.
Ich bin für das legendäre Triathlon Rennen in Roth angemeldet !

Laut Veranstalter waren bereits 53 Minuten nach öffnen des Anmeldeportals alle 2.000 Startplätze für deutsche Teilnehmer ausverkauft, nur knapp 15 Minuten später waren die 1.500 Tickets für ausländische Sportler ebenfalls vergriffen. Wahnsinn !!!

Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt !
Tja, mit dem Projekt Alarmstufe Roth 2013 wartet nicht nur 3,8 km schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km laufen, sondern bis dahin auch viel Arbeit auf mich. Trainieren, trainieren, trainieren... und dabei ganz viel Spaß haben :)

Dabei wird mich das Team vom X-Sport Kastellaun und meine Freundin bestimmt tatkräftig unterstützen. Zumal der eine oder andere vom Team und meine Freundin in Roth ja auch an den Start gehen werden
(aktiv oder passiv - zumindest am Streckenrand in den Stimmungsnestern rund um Roth zur mentalen Unterstützung).

Das wird was :) ich freu mich schon.

Wer mit Triathlon und speziell mit der Challenge in Roth im Moment noch nichts anfangen kann, kann sich auf den folgenden Links darüber informieren.


Video zur Challenge in Roth:



Solarer Berg da muss ein Triathlet einmal im Leben gewesen sein, einfach nur geil:



So falle ich nach Köln bestimmt in kein Motivationsloch...

Keine Kommentare: