Montag, 16. April 2012

X-Trails Regio Tour Eifel 2012

Am Samstag ist es wieder soweit. Dann startet in Schleiden die X-Trails Regio Tour Eifel, die dieses Jahr auch das Eröffnungsrennen für die XTERRA GERMAN TOUR ist.

Ich werde dieses Jahr bei der Regio Tour Eifel an den Start gehen und dort fleißig Punkte für die Serienwertung sammeln.

Folgende Rennen gehören zu der Serie:



Schleidener Crossduathlon 22.April 2012

Quick Facts:

Der EXD ist einer der ältesten Multicrossveranstaltungen Deutschlands und weist von Jahr zu Jahr eine immer grössere Beliebtheit auf. Mit seinen knackigen Anstiegen und rasanten Abfahrten bietet er die Spannung, die dem einen oder anderen bei normalen Multisportwettkämpfen fehlt.

Distanzen
Lauf 1 MTB Lauf 2
8km 23km 3,7km

Höhenmeter
Lauf 1 MTB Lauf 2
200 hm 690 hm 95 hm



Crossduathlon in Bütgenbach 28. Juli 2012

Race Facts


Speed-Trail
Distanzen
Lauf 1 MTB Lauf 2
6 km 18 km 3 km

Größere Kartenansicht


Vulkan Crosstriathlon Schalkenmehren 11. August 2012

Quick Facts

Der VCT findet in der vulkainisch aktivsten Region Deutschlands im Schalkenmehrer Maarkessel statt. Die Athleten werden dieses Jahr wohl wieder vor einer ausgesprochen grossen Zuschauerkulisse um die Platzierungen fahren.

Vulkan Distanz
Swim MTB Run
1,5 km 32 km 10 km

Höhenmeter auf der Vulkan-Distanz ca. 900Hm



Crossduathlon in Ahrweiler 15.Sept.2012

Die Triathlon Abteilung des TuS Ahrweiler 1898 e.V. veranstaltet dieses Jahr nun zum fünften Mal den Grafschafter Duathlon. Bin gespannt wie es dort so sein wird.

Race Facts


Sprint
X-Trails-Distanz
Lauf 1 MTB Lauf 2
3 km 15 km 1,8 km

Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: